Warum erhalte ich nur so wenig Werbeanzeigen mit Werbebudget?

Das kann daran liegen, dass die aktuelle Werbung einfach nicht auf Dein Benutzerprofil passt.

Achte darauf, dass Du Dein Profil also vollständig (Geburtsdatum, Ort, Land, etc.) ausfüllst.

Werbung wird täglich von den Usern online gestellt. Nur leider muss man aktuell noch sehr schnell sein, da Werbebudgets teilweise binnen Minuten aufgebraucht sind, weil die Zugriffe einfach sehr hoch sind. Daher ist es wichtig, dass jeder in der Community schaut, ob er nicht jemanden kennt, der wieder jemanden kennt oder auch selbst nicht etwas zum Anpreisen hat und dieses mit Werbebudget für alle oder einen eingeschränkten Nutzerkreis online stellen möchte, denn nur so vervielfältigt sich hier auch das Angebot und jeder kann irgendwann zu jeder Tageszeit neue Werbung anschauen und Jugl kassieren.

Comments are closed.
Translate »